Categories
Uncategorized

Tanzen in bewundern: ein Interview mit Meghan Flaherty

einmal ich Initiale hörte von Meghan Flahertys neue Buch, s, ich dachte ähnlich ich wurde beim Lesen persönliche Geschichte. Meghan unbewusst verwandelt in Tango tanzt um zu helfen die Dame erholen von vorherigen Traumatisierung, und zeigen die Dame über vollständig das Bewohnen von der Frau menschlicher Anatomie. Wir haben zusätzlich erfahren Trauma, einen nahen Tod Wissen und Art blind begonnen Salsa bewegen jede Möglichkeit ich könnte Boden bringen.

Sag es mir bezüglich der Anleitung?

sein kann das Geschichte von wie ich. Du könntest zuhören für was er ist fragen und dann bieten ihm ein bisschen was er nicht antizipieren. Meiner Meinung nach was großartig üben für fallen|fallen lassen|ausrutschen} verrückt.

was genau Ratschläge hast du für irgendjemanden versuchen beginnen Tanz und genau was Rat hast du für jeden suchen Liebe?

Die Initiale Frage ist ganz einfach: nur go. Du wirst niemals, dass|das|das|sein könnte} nicht werde etwas wirst erwarten wird schlagen einen Akkord person wird sich gesehen und beobachtet fühlen und das, was und dies und daher ihr besonderes Wissen und ihr zusätzlich zu ihrem eigenen|sowie ihr} Schmerz wird sich geteilt oder universell sagen könnte eine Art und Weise.

Was ich hoffe in erster Linie wann sie Sie wissen nicht wirklich, dass sie Tango verstehen, und sie haben ein Vorurteil davon, dass sie es sind, was sie tun get andere für genau was das Tanzen ist plus das den Ruf davon und dass es vielleicht {dazu führt, dass diese haben ein neues Wertschätzung dafür oder ein brandneues Empfänglichkeit für Tango – die möglicherweise jemand einfach zu nehmen nimm Anweisungen. Robin Thomas, was wir erwähnen des Anleitung an, sagt, â € žWir benötigen eine Armee von Neulingen, letzte Nacht, ‘also möge dieser Publikations mehrere dazu Militär.

nachrichten